Mittwoch, 6. Februar 2013

Bestandsaufnahme Januar 2013

Am Wochenende habe ich einmal eine Bestandsaufnahme meiner Badezimmerartikel gemacht. Nur diese Artikel die in Benutzung sind bzw. schon einmal benutzt wurden und dann in der hintersten Ecke des Badezimmerschrankes ein fristloses dasein zu führen. Die Vorratsartikel habe ich erst gar nicht angerührt, sonst wäre ich gar nicht fertig geworden J.
Mein Ziel ist es, die Produkte nach und nach aufzubrauchen. Von ein paar neueren Pflegeserien werde Euch dann eine Review machen.

Dusch- und Haarpflege:
·         Nivea Volume Sensation Shampoo und Spülung
·         Dove Anti Spliss Expert Shampoo und Spülung
·         Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Tiefenpflege Intensivmaske
·         Dusch Das Fruit and Creame
·         Fructis Shampoo für Feines Haar
·         Axe Anti Hangover
·         Nivea Creme Peeling
·         Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung
·         Der Rest ist eher uninteressant





Stylingprodukte:
·         3 Wetter Taft Cashmere Touch
·         Kür (Aldi)
·         3 Wetter Taft Lockenschaumfestiger
·         Pantene Pro V Style Locken Pur
·         Nivea Volume Sensation Styling Spray
·         Nivea Volume Sensation Styling Mousse



Sprühkuren usw:
·         Syoss Sprüh Spülung Trockenes Haar
·         Dove Anti Spliss Expert Kur Fluid
·         Elvital Anti Haarschädigung
·         Nivea Föhnspray
·         Fructis Wunder-Öl
·         Schauma Cotton Fresh
·         Schwarzkopf Sprüh Spülung Normale bis Trockenes Haar




Bodylotion:         
·         Balea Q 10 Straffende Bodymilk
·         Fenjal Intensive Body Milk




Deo`s:
·         Rexona Linen Dry
·         Rexona Tropical
·         Dusch Das Magnolia




Das sind jetzt bestimmt nicht die Mengen die man wo anders so finden kann aber für unser kleines Badezimmer mehr als genug. Die meisten Artikel von meinem Freund sind hier gar nicht dabei.
Mein Ziel für Februar ist es, mindestens 5 Artikel aufzubrauchen. Vorallem die Dusch und Haarpflegeartikel und die Sprühkuren müssen weniger werden. Da sind einige dabei die nur noch zu einem viertel oder weniger voll sind. Die nehmen mir nur Platz weg J.
Wie siehts bei Euch so aus? Was muss bei Euch alles raus?

Alles liebe
Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen